• Jobs Job bei Wagener & Co. GmbH

Techniker / Mechatroniker (m/w)

Wagener & Co. GmbH

Lengerich

Lengerich

Techniker / Mechatroniker (m/w) Wagener & Co. GmbH Lengerich Optimierung von Prozessen sowie Instandhaltung von Produktionsanlagen und deren Infrastruktur; Durchführung von technischen Projekten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Techniker Fachrichtung Mechatronik (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker Fachrichtung Mechatronik Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Kunststoff- Und Metallwerkstoffe Und Deren Bearbeitungsverfahren Erfahrung In Systemintegration Und Programmierung Wünschenswert (elektronik-/sps-steuerung) Erfahrung Im Bereich Verpackung In Der Pharma- Kosmetik- Oder Lebensmittelindustrie Wünschenswert Verantwortungsbewusste Ziel- Und Leistungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Belastbarkeit Flexibilität Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Und Organisationsgeschick Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ihre Verantwortungen: Optimierung Von Prozessen Sowie Instandhaltung Von Produktionsanlagen Und Deren Infrastruktur Technische Betreuung Unserer Fertigungsprozesse Unter Qualitätssichernden Wirtschaftlichen Sicherheitstechnischen Und Organisatorischen Gesichtspunkten Durchführung Von Technischen Projekten Ausarbeitung Von Technischen Lösungen Im Team Dokumentation Der Technischen Lösungen Und Kontrolle Der Umsetzung Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Auf Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Den überdurchschnittlichen Tarifleistungen Der Chemischen Industrie Für Mehr Familie: 30 Tage Urlaub Schichtsystem Und Arbeitszeitkonten Für Mehr Wünsche: Urlaubsgeld Jahresleistung Und Jubiläumszuwendungen Für Mehr Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Suchen Nach Einer Spannenden Beruflichen Herausforderung Starten Sie Bei Einem International Anerkannten Spezialisten In Herstellung Abfüllung Und Konfektionierung Von Kosmetika Und Arzneimitteln Mit über 120 Mio Fertigeinheiten Jährlich Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Der Pharma- Und Kosmetikbranche Ebenso Wie Große Marken Der Nahrungs- Und Genussmittelindustrie Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Auch Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Enthält Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An: & Co Gmbh Frau Chantal Grünewald Lohesch 60 49525 Lengerich Telefon: 05481/806-0 Email: Gruenewald@-code Mechatroniker Kunststoffe SPS Automaitisierung Automotive Verpackungstechnik Wartung KFZ Mechaniker Auto Wartung Fahrzeugelektronik Technik Wartung Mechanik Monteur Montage Service Elektrik Meister Techniker / Mechatroniker (m/w) Optimierung Von Prozessen Sowie Instandhaltung Von Produktionsanlagen Und Deren Infrastruktur Durchführung Von Technischen Projekten Lengerich Mechatroniker Kunststoffe SPS Automaitisierung Automotive Verpackungstechnik Wartung KFZ Mechaniker Auto Wartung Fahrzeugelektronik Technik Wartung Mechanik Monteur Montage Service Elektrik Meister

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w)
   Wagener und Co. GmbH (Lengerich)

Techniker / Mechatroniker (m/w)
   Wagener und Co. GmbH (Lengerich)

Sales Assistants (m/w) - Damenbekleidung
   Wagener und Co. GmbH (76530 Baden-Baden)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Techniker im Kundenservice Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Sachbearbeiter (gn*) Zoll und Außenwirtschaft
   Universitätsklinikum Münster (Münster)